Wie aktiviere ich die App?

Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen: Sie sind bereits Inhaber unserer URBAN App und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.Sie sind bereits Inhaber unserer URBAN App, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an unser Team.Sie sind noch kein Inhaber unserer URBAN App. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte in unserer URBAN App. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button “Neukunde”. Dort können Sie sich bei uns registrieren.
Weiterlesen

Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?

Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.
Weiterlesen

Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?

Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.Wenden Sie sich an unser Team.
Weiterlesen

Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?

Gerne können Sie Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten: Im Menüpunkt “Über uns” können Sie über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.Unter “Filialen” können Sie die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.
Weiterlesen