Sie benötigen Ihre (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button. Wählen Sie außerdem ein Passwort. Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie an Ihre Zugangsdaten herankommen: Sie sind bereits Inhaber unserer URBAN App und haben ein postalisches Mailing mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Aktivierungscode erhalten.Sie sind bereits Inhaber unserer URBAN App, haben aber kein Mailing erhalten bzw. haben es verloren. Dann wenden Sie sich bitte an unser Team.Sie sind noch kein Inhaber unserer URBAN App. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte in unserer URBAN App. Öffnen Sie die App und folgen Sie dem Button “Neukunde”. Dort können Sie sich bei uns registrieren.
Gehen Sie im Menü unter „Einstellungen/Profil“ und unter „Profil“ auf „Passwort ändern“.
Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicken Sie danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Geben Sie im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Sie die App aktiviert oder sich als Neukunde registriert haben, und klicken Sie dann auf „PIN anfordern”. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer PIN, mit der Sie im folgenden Fenster Ihr Passwort neu vergeben können.
Gehen Sie im Slider auf „BEREITS KUNDE“, klicken Sie auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Klicken Sie nun in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Hier neues Passwort setzen”. Geben Sie die PIN und Ihre E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein neues Passwort.
Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben haben. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Sie damals die App aktiviert oder sich in der App als Neukunde registriert haben.Stellen Sie sicher, dass Sie eine Internetverbindung haben.Versuchen Sie noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. haben Sie sich beim ersten Mal vertippt.Wenden Sie sich an unser Team.
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